hiho,
wie man in der lokalen presse nachlesen konnte, ist die hausverwaltung, oder auch "habitat" pleite. alle angestellten, inklusive hausmeister, elektriker etc. pp. haben ihre kündigung bekommen.
das ist eine "angebliche" auflage von einem dänischen investor, der sich erst einkaufen will, wenn das personal zurück gefahren ist... witzige ausrede der betreibergesellschaft... naja.
bin mal gespannt wie das hier weitergeht...
Dd ich mir allerdings ziemlich sicher bin, dass es in diesem jahr mit der fassade dann garnicht mehr weitergeht, habe ich heute mit ner spritzpistole die löcher rund um meine "neues" (letzten Februar eingesetztes) fensterelement zum balkon zugespritzt, danach die vor gut einem jahr hochgenommenen fliesen (ob der balkonsanierung - bis heute nicht geschehen wieder ausgelegt und jetzt heißts "arschlecken".
wenn das gerüst nicht bis zum 10. stock hochgehen würde (wir sind 7.) hätte ichs direkt mal weggerissen, und fertig. so muss es noch stehen bleiben, bis die ebenfalls pleite gegangene gerüstbaufirma, oder deren nachfolgerin das kack gerüst abbaut... naja, wenigstens habe ich nun gewissheit wegen meinem kunstrasen auf dem balkon, firma pleite, also auch kein neuer rasen... was solls. wenigstens wieder ein minimum an planungssicherheit!
so long -ricx-
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen